Geschenkideen für jeden Geldbeutel

Jedes Jahr beginnt die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk von neuem. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate, finden Sie Geschenke für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack – egal ob eine Kleinigkeit für den sportlichen Arbeitskollegen, ein ausgefallenes Schmuckstück für die modebewusste Freundin oder eine riesige Überraschung für den Partner. Hier bleiben bestimmt keine Wünsche offen!

Beton-Vase für Puristen; Hersteller: Glaenzend-Grau
Garderobe für Spielernaturen; Hersteller: un peu
Textilarmreif für Farbenfrohe; Hersteller: alexascha-nadelkunst

Weihnachtliche Deko-Ideen

In den Wochen vor Weihnachten kann es in den eigenen vier Wänden gar nicht gemütlich genug sein. Überall wird liebevoll dekoriert und geschmückt. Eine riesige Auswahl an weihnachtlicher Deko finden Sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Hier ist für jeden Stil etwas dabei – ob klassisch, nostalgisch oder futuristisch.