Geschenkideen für jeden Geldbeutel

Jedes Jahr beginnt die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk von neuem. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate, finden Sie Geschenke für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack – egal ob eine Kleinigkeit für den sportlichen Arbeitskollegen, ein ausgefallenes Schmuckstück für die modebewusste Freundin oder eine riesige Überraschung für den Partner. Hier bleiben bestimmt keine Wünsche offen!

Beton-Vase für Puristen; Hersteller: Glaenzend-Grau
Garderobe für Spielernaturen; Hersteller: un peu
Textilarmreif für Farbenfrohe; Hersteller: alexascha-nadelkunst

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Weihnachtliche Deko-Ideen

In den Wochen vor Weihnachten kann es in den eigenen vier Wänden gar nicht gemütlich genug sein. Überall wird liebevoll dekoriert und geschmückt. Eine riesige Auswahl an weihnachtlicher Deko finden Sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Hier ist für jeden Stil etwas dabei – ob klassisch, nostalgisch oder futuristisch.