Silvester 2013

DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, lässt zum Jahreswechsel die Korken knallen und präsentiert die schönsten Produkte für eine gelungene Silvester-Party. Von witzigen Einladungskarten über festliche Deko bis hin zum perfekten Outfit - auf DaWanda finden Sie alles für einen unvergesslichen letzten Abend des Jahres.

Konfetti in der Tüte; Hersteller: Im Wohnzimmer
Glänzende Leder-Clutch mit Neon-Akzent; Hersteller: weltfremd
Longsleeve "Turbulent Tuxedo"; Hersteller: Tollkirsche
Vergoldetes Armband mit Glücks-Kleeblatt; Hersteller: Nani
Einladungskarte zur Silvesterparty; Hersteller: MeLeibelt
Cake Pops"Stimmungsmacher"; Hersteller: kuchenpops
Haarschleife mit Konfetti-Pailletten; Hersteller: SweedieBows
Glücksbringer für das neue Jahr; Hersteller: Karin Sehnert
Feierliches Partygeschirr in Gold; Hersteller: Partyerie
Neujahrskarte "Happy New Year"; Hersteller: Small Caps
Etuikleid im 50er-Jahre Stil - Vorderansicht; Hersteller: Yvonne Warmbier
Etuikleid im 50er-Jahre Stil - Rückansicht; Hersteller: Yvonne Warmbier

Geschenkideen für jeden Geldbeutel

Jedes Jahr beginnt die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk von neuem. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate, finden Sie Geschenke für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack – egal ob eine Kleinigkeit für den sportlichen Arbeitskollegen, ein ausgefallenes Schmuckstück für die modebewusste Freundin oder eine riesige Überraschung für den Partner. Hier bleiben bestimmt keine Wünsche offen!