Silvester 2013

DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, lässt zum Jahreswechsel die Korken knallen und präsentiert die schönsten Produkte für eine gelungene Silvester-Party. Von witzigen Einladungskarten über festliche Deko bis hin zum perfekten Outfit - auf DaWanda finden Sie alles für einen unvergesslichen letzten Abend des Jahres.

Konfetti in der Tüte; Hersteller: Im Wohnzimmer
Glänzende Leder-Clutch mit Neon-Akzent; Hersteller: weltfremd
Longsleeve "Turbulent Tuxedo"; Hersteller: Tollkirsche
Vergoldetes Armband mit Glücks-Kleeblatt; Hersteller: Nani
Einladungskarte zur Silvesterparty; Hersteller: MeLeibelt
Cake Pops"Stimmungsmacher"; Hersteller: kuchenpops
Haarschleife mit Konfetti-Pailletten; Hersteller: SweedieBows
Glücksbringer für das neue Jahr; Hersteller: Karin Sehnert
Feierliches Partygeschirr in Gold; Hersteller: Partyerie
Neujahrskarte "Happy New Year"; Hersteller: Small Caps
Etuikleid im 50er-Jahre Stil - Vorderansicht; Hersteller: Yvonne Warmbier
Etuikleid im 50er-Jahre Stil - Rückansicht; Hersteller: Yvonne Warmbier

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Geschenkideen für jeden Geldbeutel

Jedes Jahr beginnt die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk von neuem. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate, finden Sie Geschenke für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack – egal ob eine Kleinigkeit für den sportlichen Arbeitskollegen, ein ausgefallenes Schmuckstück für die modebewusste Freundin oder eine riesige Überraschung für den Partner. Hier bleiben bestimmt keine Wünsche offen!