Valentinstag 2014

Am Valentinstag schlagen die Herzen der Verliebten ganz besonders hoch. Mit einem individuellen Geschenk von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, wird der Tag der Liebe gleich noch viel schöner. Hier findet man eine große Auswahl an romantischen Produkten von Partnerhandschuhen über herzige Ring-Sets bis hin zum Kissen für Paare in Fernbeziehungen.

Brosche "Herzklopfen"; Hersteller: Kinkerlitzchen-Design
Fernbeziehungskissen KISSENY "Meine Lieblingsverbindung"; Hersteller: Kisseny
Digital-Druck für Frischverliebte; Hersteller: Emugallery
Handgestempelte Vintage-Löffel; Hersteller: theartofvariety
Shirt mit Liebesbotschaft; Hersteller: Salomé Hockwin
Wärmende Partnerhandschuhe; Hersteller: Jot.M.
Postkarte "You make me happy"; Hersteller: LarifariLaden
Ring-Set "verliebt"; Hersteller: schmucke-sachen
Romantische Lichttüte; Hersteller: Modifiziert
Herzige Papiertüten ; Hersteller: himmelrosa
Schokoladen-Lolli mit Zuckerherzen; Hersteller: Pralinenherz
Mixtape-Tasche für CDs; Hersteller: Taschenpilz
1384938921-14.jpg1384939288-673.jpg1384937931-753.jpg1384938424-457.jpg1384938188-258.jpg1384939198-169.jpg1384939113-27.jpg1384939647-976.jpg1384938552-476.jpg1384939382-347.jpg

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Silvester 2013

DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, lässt zum Jahreswechsel die Korken knallen und präsentiert die schönsten Produkte für eine gelungene Silvester-Party. Von witzigen Einladungskarten über festliche Deko bis hin zum perfekten Outfit - auf DaWanda finden Sie alles für einen unvergesslichen letzten Abend des Jahres.