Valentinstag 2014

Am Valentinstag schlagen die Herzen der Verliebten ganz besonders hoch. Mit einem individuellen Geschenk von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, wird der Tag der Liebe gleich noch viel schöner. Hier findet man eine große Auswahl an romantischen Produkten von Partnerhandschuhen über herzige Ring-Sets bis hin zum Kissen für Paare in Fernbeziehungen.

Brosche "Herzklopfen"; Hersteller: Kinkerlitzchen-Design
Fernbeziehungskissen KISSENY "Meine Lieblingsverbindung"; Hersteller: Kisseny
Digital-Druck für Frischverliebte; Hersteller: Emugallery
Handgestempelte Vintage-Löffel; Hersteller: theartofvariety
Shirt mit Liebesbotschaft; Hersteller: Salomé Hockwin
Wärmende Partnerhandschuhe; Hersteller: Jot.M.
Postkarte "You make me happy"; Hersteller: LarifariLaden
Ring-Set "verliebt"; Hersteller: schmucke-sachen
Romantische Lichttüte; Hersteller: Modifiziert
Herzige Papiertüten ; Hersteller: himmelrosa
Schokoladen-Lolli mit Zuckerherzen; Hersteller: Pralinenherz
Mixtape-Tasche für CDs; Hersteller: Taschenpilz
1384938921-14.jpg1384939288-673.jpg1384937931-753.jpg1384938424-457.jpg1384938188-258.jpg1384939198-169.jpg1384939113-27.jpg1384939647-976.jpg1384938552-476.jpg1384939382-347.jpg

Loveletter: Lama Rama Ding Dong

Besuch aus den Anden bei DaWanda

Silvester 2013

DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, lässt zum Jahreswechsel die Korken knallen und präsentiert die schönsten Produkte für eine gelungene Silvester-Party. Von witzigen Einladungskarten über festliche Deko bis hin zum perfekten Outfit - auf DaWanda finden Sie alles für einen unvergesslichen letzten Abend des Jahres.