Ostern 2014

Mit den ersten Osterglocken kommt auch das Osterfest! Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative finden Sie liebevoll gestaltete Produkte um den eigenen vier Wänden den perfekten Oster-Look zu verpassen und das Fest der Hasen, Eier und Küken fröhlich zu feiern.

Handbesticktes Eier-Duo Happy Gun; Hersteller: acht15
Wandbrett mit handgefilztem Hasenkopf; Hersteller: StarkeBeest
Grußkarte Frohe Ostern; Hersteller: avaundyves
Ilustration Rabbit; Hersteller: TreeChild
Shirt Keep Calm and Love Bunnies; Hersteller: HASENFARM
Nähpaket Küken; Hersteller: Knuschels
Deko-Anhänger Hase, Ei, Lamm; Hersteller: renna-deluxe
Lichtbeutel aus Leinen; Hersteller: doreen157
Buchstabenvasen aus Buchenholz; Hersteller: ideen-und-design-schnutz
Vergoldetes Gänseei; Hersteller: Brigitte-Baeumer
Karte Komm doch mal vorbei...; Hersteller: elkesita
Oster-Kerze aus Bienenwachs; Hersteller: Kerzenelfe

Valentinstag 2014

Am Valentinstag schlagen die Herzen der Verliebten ganz besonders hoch. Mit einem individuellen Geschenk von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, wird der Tag der Liebe gleich noch viel schöner. Hier findet man eine große Auswahl an romantischen Produkten von Partnerhandschuhen über herzige Ring-Sets bis hin zum Kissen für Paare in Fernbeziehungen.