Ostern 2014

Mit den ersten Osterglocken kommt auch das Osterfest! Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative finden Sie liebevoll gestaltete Produkte um den eigenen vier Wänden den perfekten Oster-Look zu verpassen und das Fest der Hasen, Eier und Küken fröhlich zu feiern.

Handbesticktes Eier-Duo Happy Gun; Hersteller: acht15
Wandbrett mit handgefilztem Hasenkopf; Hersteller: StarkeBeest
Grußkarte Frohe Ostern; Hersteller: avaundyves
Ilustration Rabbit; Hersteller: TreeChild
Shirt Keep Calm and Love Bunnies; Hersteller: HASENFARM
Nähpaket Küken; Hersteller: Knuschels
Deko-Anhänger Hase, Ei, Lamm; Hersteller: renna-deluxe
Lichtbeutel aus Leinen; Hersteller: doreen157
Buchstabenvasen aus Buchenholz; Hersteller: ideen-und-design-schnutz
Vergoldetes Gänseei; Hersteller: Brigitte-Baeumer
Karte Komm doch mal vorbei...; Hersteller: elkesita
Oster-Kerze aus Bienenwachs; Hersteller: Kerzenelfe

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Valentinstag 2014

Am Valentinstag schlagen die Herzen der Verliebten ganz besonders hoch. Mit einem individuellen Geschenk von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, wird der Tag der Liebe gleich noch viel schöner. Hier findet man eine große Auswahl an romantischen Produkten von Partnerhandschuhen über herzige Ring-Sets bis hin zum Kissen für Paare in Fernbeziehungen.