Ostern mit Kindern 2014

Wer findet die Spuren des Osterhasen zuerst? Mit Kindern ist Ostern ein ganz besonders schönes Fest! Wer die Kleinsten neben bunten Eiern und Schoko-Hasen mit ganz besonderen Kleinigkeiten überraschen möchte, wird auf DaWanda garantiert fündig. Der Online-Marktplatz für Designer und Kreative bietet eine große Auswahl an liebevoll gestalteten Produkten rund um Hase, Küken und Co.

Individualisierbare Hasen-Garderobe; Hersteller: KaeferKasimir
Bastelbogen Hase; Hersteller: FUCHSKOMPLOTT
Plüsch-Lamm; Hersteller: andreavida
Handgestrickte Lämmchenmütze; Hersteller: Goldstern
Kuschelhase; Hersteller: bellaundgretel
Kindershirt mit Küken-Applikation; Hersteller: finerubbish
Küken-Lätzchen; Hersteller: zigozago
Gehäkeltes Eier-Set; Hersteller: Frieda-und-Emil
Filz-Haarspangen mit Küken; Hersteller: quackies
Eierbecher mit Schranke; Hersteller: Neue-Freunde
Print "Drei Küken"; Hersteller: Keeddo
Häkelapplikationen; Hersteller: Garndesign
1390582231-583.jpg1390582352-210.jpg1390582497-618.jpg1390582448-174.jpg1390582091-777.jpg1390581663-811.jpg1390582004-760.jpg1390582177-317.jpg1390582404-884.jpg1390582294-394.jpg1390581597-407.jpg

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Ostern 2014

Mit den ersten Osterglocken kommt auch das Osterfest! Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative finden Sie liebevoll gestaltete Produkte um den eigenen vier Wänden den perfekten Oster-Look zu verpassen und das Fest der Hasen, Eier und Küken fröhlich zu feiern.