Ostern mit Kindern 2014

Wer findet die Spuren des Osterhasen zuerst? Mit Kindern ist Ostern ein ganz besonders schönes Fest! Wer die Kleinsten neben bunten Eiern und Schoko-Hasen mit ganz besonderen Kleinigkeiten überraschen möchte, wird auf DaWanda garantiert fündig. Der Online-Marktplatz für Designer und Kreative bietet eine große Auswahl an liebevoll gestalteten Produkten rund um Hase, Küken und Co.

Individualisierbare Hasen-Garderobe; Hersteller: KaeferKasimir
Bastelbogen Hase; Hersteller: FUCHSKOMPLOTT
Plüsch-Lamm; Hersteller: andreavida
Handgestrickte Lämmchenmütze; Hersteller: Goldstern
Kuschelhase; Hersteller: bellaundgretel
Kindershirt mit Küken-Applikation; Hersteller: finerubbish
Küken-Lätzchen; Hersteller: zigozago
Gehäkeltes Eier-Set; Hersteller: Frieda-und-Emil
Filz-Haarspangen mit Küken; Hersteller: quackies
Eierbecher mit Schranke; Hersteller: Neue-Freunde
Print "Drei Küken"; Hersteller: Keeddo
Häkelapplikationen; Hersteller: Garndesign
1390582231-583.jpg1390582352-210.jpg1390582497-618.jpg1390582448-174.jpg1390582091-777.jpg1390581663-811.jpg1390582004-760.jpg1390582177-317.jpg1390582404-884.jpg1390582294-394.jpg1390581597-407.jpg

Loveletter: Lama Rama Ding Dong

Besuch aus den Anden bei DaWanda

Ostern 2014

Mit den ersten Osterglocken kommt auch das Osterfest! Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative finden Sie liebevoll gestaltete Produkte um den eigenen vier Wänden den perfekten Oster-Look zu verpassen und das Fest der Hasen, Eier und Küken fröhlich zu feiern.