Trendfarbe Radiant Orchid

In diesem Jahr dürfen Mode und Accessoires in Radiant Orchid – von Pantone zur Farbe des Jahres gewählt – in keinem gut sortierten Kleiderschrank und in keiner gut eingerichteten Wohnung fehlen. Die Nuancen der Trendfarbe schimmern in Fuchsia, Violett und Pink. DaWanda, der Online- Marktplatz für Designer und Kreative, bietet eine Vielzahl an farbenfrohen Produkten, die die Lebensfreude und den Sommer ins Haus holen.

Kissen mit abstraktem Blumenmuster ; Hersteller: Theartwerks
Cocktailsessel im 50er Jahre-Look; Hersteller: artprodeko
Vergoldete Kette mit großem Achat-Druzy ; Hersteller: STEINREICH-UND-SCHOEN
Grunge-Sweater ; Hersteller: LikeLife
Ring mit Plexiglas-Diamant ; Hersteller: SzymonCiechorski
Bedruckter Teller ; Hersteller: Wohngemuese
Shopper aus Bio-Leder; Hersteller: lilis-tasche
Stempelkissen „Orchid“; Hersteller: Frau_Zwerg
Jugendstil-Blumenstempel ; Hersteller: DasRotkehlchen
Quasten-Paar für Selbermacher ; Hersteller: MotherMountain
Handgefärbte Blumen-Decke; Hersteller: Atmosphaerisch
Tablet-Tasche aus Leder; Hersteller: Antjes
Gehäkelte Statementkette ; Hersteller: Schmuckkistl

Muttertag 2014

Am 11. Mai ist es wieder soweit, die Mütter werden gefeiert und Ihr jahrzehntelanger liebevoller Einsatz gewürdigt. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie liebevoll gestaltete Geschenke, Karten und einzigartige Überraschungen um die beste Mutter der Welt zu ehren.