Trendfarbe Radiant Orchid

In diesem Jahr dürfen Mode und Accessoires in Radiant Orchid – von Pantone zur Farbe des Jahres gewählt – in keinem gut sortierten Kleiderschrank und in keiner gut eingerichteten Wohnung fehlen. Die Nuancen der Trendfarbe schimmern in Fuchsia, Violett und Pink. DaWanda, der Online- Marktplatz für Designer und Kreative, bietet eine Vielzahl an farbenfrohen Produkten, die die Lebensfreude und den Sommer ins Haus holen.

Kissen mit abstraktem Blumenmuster ; Hersteller: Theartwerks
Cocktailsessel im 50er Jahre-Look; Hersteller: artprodeko
Vergoldete Kette mit großem Achat-Druzy ; Hersteller: STEINREICH-UND-SCHOEN
Grunge-Sweater ; Hersteller: LikeLife
Ring mit Plexiglas-Diamant ; Hersteller: SzymonCiechorski
Bedruckter Teller ; Hersteller: Wohngemuese
Shopper aus Bio-Leder; Hersteller: lilis-tasche
Stempelkissen „Orchid“; Hersteller: Frau_Zwerg
Jugendstil-Blumenstempel ; Hersteller: DasRotkehlchen
Quasten-Paar für Selbermacher ; Hersteller: MotherMountain
Handgefärbte Blumen-Decke; Hersteller: Atmosphaerisch
Tablet-Tasche aus Leder; Hersteller: Antjes
Gehäkelte Statementkette ; Hersteller: Schmuckkistl

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Muttertag 2014

Am 11. Mai ist es wieder soweit, die Mütter werden gefeiert und Ihr jahrzehntelanger liebevoller Einsatz gewürdigt. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie liebevoll gestaltete Geschenke, Karten und einzigartige Überraschungen um die beste Mutter der Welt zu ehren.