Taufe 2014

Die Taufe eines neuen Erdenbürgers ist für Eltern, Verwandte und Freunde ein ganz besonderes Ereignis. An diesem Tag dreht sich alles um den kleinen Täufling – er wird mit vielen lieben Worten, Streicheleinheiten und natürlich auch Geschenken bedacht. Je individueller diese Geschenke, desto größer die Freude. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie viele handgemachte Geschenkideen, von der Taufkerze über das Fotoalbum bis hin zur Namensgirlande. Und auch die Eltern finden hier das perfekte Taufkleid oder den schönsten Taufanzug.

Individualisierbarer Print mit Kinder-Namen; Hersteller: maillou-design
Fotoalbum „Bunte Vogelschar“ ; Hersteller: scatoli
Textilkarte zur Taufe; Hersteller: josefines-kinder
Babyschuhe aus Lammfell; Hersteller: OwoShoes
Taufanzug mit hellblauer Fliege; Hersteller: giobambini
Babyschuhe mit Schleifchen; Hersteller: SofieMathildeKoning
Taufkleid mit Goldschimmer ; Hersteller: bambini-in-festa
Familien-Armband mit drei individualisierbaren Namen; Hersteller: Hollybabies
Gästebuch „Wunschballons“; Hersteller: Eine-der-Guten-Illustration
Individualisierbare Namensgirlande; Hersteller: TiLuLy
Handgestaltete Taufkerze; Hersteller: babyprince
Kuscheltier-Fuchs „Roxy“; Hersteller: LittleOne

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Trendfarbe Radiant Orchid

In diesem Jahr dürfen Mode und Accessoires in Radiant Orchid – von Pantone zur Farbe des Jahres gewählt – in keinem gut sortierten Kleiderschrank und in keiner gut eingerichteten Wohnung fehlen. Die Nuancen der Trendfarbe schimmern in Fuchsia, Violett und Pink. DaWanda, der Online- Marktplatz für Designer und Kreative, bietet eine Vielzahl an farbenfrohen Produkten, die die Lebensfreude und den Sommer ins Haus holen.