Taufe 2014

Die Taufe eines neuen Erdenbürgers ist für Eltern, Verwandte und Freunde ein ganz besonderes Ereignis. An diesem Tag dreht sich alles um den kleinen Täufling – er wird mit vielen lieben Worten, Streicheleinheiten und natürlich auch Geschenken bedacht. Je individueller diese Geschenke, desto größer die Freude. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie viele handgemachte Geschenkideen, von der Taufkerze über das Fotoalbum bis hin zur Namensgirlande. Und auch die Eltern finden hier das perfekte Taufkleid oder den schönsten Taufanzug.

Individualisierbarer Print mit Kinder-Namen; Hersteller: maillou-design
Fotoalbum „Bunte Vogelschar“ ; Hersteller: scatoli
Textilkarte zur Taufe; Hersteller: josefines-kinder
Babyschuhe aus Lammfell; Hersteller: OwoShoes
Taufanzug mit hellblauer Fliege; Hersteller: giobambini
Babyschuhe mit Schleifchen; Hersteller: SofieMathildeKoning
Taufkleid mit Goldschimmer ; Hersteller: bambini-in-festa
Familien-Armband mit drei individualisierbaren Namen; Hersteller: Hollybabies
Gästebuch „Wunschballons“; Hersteller: Eine-der-Guten-Illustration
Individualisierbare Namensgirlande; Hersteller: TiLuLy
Handgestaltete Taufkerze; Hersteller: babyprince
Kuscheltier-Fuchs „Roxy“; Hersteller: LittleOne

Loveletter: Lama Rama Ding Dong

Besuch aus den Anden bei DaWanda

Trendfarbe Radiant Orchid

In diesem Jahr dürfen Mode und Accessoires in Radiant Orchid – von Pantone zur Farbe des Jahres gewählt – in keinem gut sortierten Kleiderschrank und in keiner gut eingerichteten Wohnung fehlen. Die Nuancen der Trendfarbe schimmern in Fuchsia, Violett und Pink. DaWanda, der Online- Marktplatz für Designer und Kreative, bietet eine Vielzahl an farbenfrohen Produkten, die die Lebensfreude und den Sommer ins Haus holen.