Fußball WM 2014

DaWanda hat das Fußball-Fieber gepackt! Der Online-Marktplatz für Designer und Kreative bietet alles was ein Fußballfan-Herz höher schlagen lässt. Mit der passenden Deutschland-Kleidung für Frau und Kind bis hin zu außergewöhnlichen Party-Accessoires erstrahlt alles im glänzenden Fußball-Look. Eingefleischten Fans haben sogar die Möglichkeit mit verschiedenen Länder Trikots für Tischfußballfiguren jedes Spiel nachzuspielen. Mit diesen einzigartigen Fanartikeln klappts bestimmt mit dem Titel in Brasilien.

Bierdeckel Brasilien; Hersteller: Decotina
Fussballschale Upcycling; Hersteller: topf-und-deckel
Kissen Fussballgott; Hersteller: Maedchen sucht Kleid
Buttons fuer Fussballfans; Hersteller: yourbutton
Federohrringe Schwarz-Rot-Gold; Hersteller: La.Luka Berlin
Deutschland Fußball T-Shirt; Hersteller: Footee
Zipfelpullover Fußball-WM; Hersteller: Design-JD
Handtasche aus Autogurten; Hersteller: m.b.m.
WM Deutschland-Kleid; Hersteller: elbee
Krabbelschuhe WM; Hersteller: Fuxis Krabbelschuhe
Lampenschirm mit Fußbällen; Hersteller: Mangarosa Berlin
Lichterkette Fußball; Hersteller: Wunschlicht
Fußball Pausenlicht für Ihn; Hersteller: Kreativköpfchen
Papier-Trinkhalme; Hersteller: greenmoodV
WM Brosche; Hersteller: Kritzelmaedchen
Baumwollbeutel mit Fußballmotiv; Hersteller:Glückskind
Deutschland-Trikots für Tischfussballfiguren; Hersteller:Kicker-Trikot
Brasilien-Trikots für Tischfussballfiguren; Hersteller:Kicker-Trikot

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Taufe 2014

Die Taufe eines neuen Erdenbürgers ist für Eltern, Verwandte und Freunde ein ganz besonderes Ereignis. An diesem Tag dreht sich alles um den kleinen Täufling – er wird mit vielen lieben Worten, Streicheleinheiten und natürlich auch Geschenken bedacht. Je individueller diese Geschenke, desto größer die Freude. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie viele handgemachte Geschenkideen, von der Taufkerze über das Fotoalbum bis hin zur Namensgirlande. Und auch die Eltern finden hier das perfekte Taufkleid oder den schönsten Taufanzug.