Fußball WM 2014

DaWanda hat das Fußball-Fieber gepackt! Der Online-Marktplatz für Designer und Kreative bietet alles was ein Fußballfan-Herz höher schlagen lässt. Mit der passenden Deutschland-Kleidung für Frau und Kind bis hin zu außergewöhnlichen Party-Accessoires erstrahlt alles im glänzenden Fußball-Look. Eingefleischten Fans haben sogar die Möglichkeit mit verschiedenen Länder Trikots für Tischfußballfiguren jedes Spiel nachzuspielen. Mit diesen einzigartigen Fanartikeln klappts bestimmt mit dem Titel in Brasilien.

Bierdeckel Brasilien; Hersteller: Decotina
Fussballschale Upcycling; Hersteller: topf-und-deckel
Kissen Fussballgott; Hersteller: Maedchen sucht Kleid
Buttons fuer Fussballfans; Hersteller: yourbutton
Federohrringe Schwarz-Rot-Gold; Hersteller: La.Luka Berlin
Deutschland Fußball T-Shirt; Hersteller: Footee
Zipfelpullover Fußball-WM; Hersteller: Design-JD
Handtasche aus Autogurten; Hersteller: m.b.m.
WM Deutschland-Kleid; Hersteller: elbee
Krabbelschuhe WM; Hersteller: Fuxis Krabbelschuhe
Lampenschirm mit Fußbällen; Hersteller: Mangarosa Berlin
Lichterkette Fußball; Hersteller: Wunschlicht
Fußball Pausenlicht für Ihn; Hersteller: Kreativköpfchen
Papier-Trinkhalme; Hersteller: greenmoodV
WM Brosche; Hersteller: Kritzelmaedchen
Baumwollbeutel mit Fußballmotiv; Hersteller:Glückskind
Deutschland-Trikots für Tischfussballfiguren; Hersteller:Kicker-Trikot
Brasilien-Trikots für Tischfussballfiguren; Hersteller:Kicker-Trikot

Taufe 2014

Die Taufe eines neuen Erdenbürgers ist für Eltern, Verwandte und Freunde ein ganz besonderes Ereignis. An diesem Tag dreht sich alles um den kleinen Täufling – er wird mit vielen lieben Worten, Streicheleinheiten und natürlich auch Geschenken bedacht. Je individueller diese Geschenke, desto größer die Freude. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie viele handgemachte Geschenkideen, von der Taufkerze über das Fotoalbum bis hin zur Namensgirlande. Und auch die Eltern finden hier das perfekte Taufkleid oder den schönsten Taufanzug.