Hochzeit 2014

Beim schönsten Tag im Leben dreht sich alles um das Brautpaar und ein unvergessliches Ereignis. Mit DaWanda wird die Hochzeit für alle zu einem einzigartigen Erlebnis. Der Online-Marktplatz für Designer und Kreative bietet von ausgefallenen Trauringen über Einladungskarten bis hin zu romantischem Brautschmuck alles was eine Hochzeit ganz besonders macht. Der schönste Tag im Leben wird mit DaWanda zu einem einzigartigen Fest.

Individualisierbare Manschettenknoepfe; Hersteller: Urban Eye
Ehepaar-Poster zur Hochzeit; Hersteller: hebbedinge
Clutch in Trendfarbe Radiant Orchid; Hersteller: Cuteandunique
Mens Fliege aus Baumwolle; Hersteller: Stoehnen Minnie
Trauringe Liebe; Hersteller: SOLO 1 fuer die Liebe
Gaestebuchkarten fuer die Hochzeit; Hersteller: KleineFabrik
Lederanhaenger Braut/Braeutigam; Hersteller: susaba
Individualisierbares Gaestebuch; Hersteller: Paper-Arts
Kette mit Lederanhaenger; Hersteller: slbr_berlin
Shabby Tuerschild; Hersteller: byAnnoDomini
Blueten-Haarreif; Hersteller: Billies goes Jazzafin
Puzzle-Kissen You complete me; Hersteller: My Pillow Factory
Rosa-roter Brautstrauss; Hersteller: Milele-design

Fußball WM 2014

DaWanda hat das Fußball-Fieber gepackt! Der Online-Marktplatz für Designer und Kreative bietet alles was ein Fußballfan-Herz höher schlagen lässt. Mit der passenden Deutschland-Kleidung für Frau und Kind bis hin zu außergewöhnlichen Party-Accessoires erstrahlt alles im glänzenden Fußball-Look. Eingefleischten Fans haben sogar die Möglichkeit mit verschiedenen Länder Trikots für Tischfußballfiguren jedes Spiel nachzuspielen. Mit diesen einzigartigen Fanartikeln klappts bestimmt mit dem Titel in Brasilien.