Urlaub mit Kindern 2014

Der gemeinsame Sommerurlaub ist das Highlight für jede Familie. Die Kinder freuen sich Wochen vorher auf die Tage am Strand und die Eltern hoffen auch viele entspannte Stunden. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl an tollen Produkten die den Kleinsten selbst lange Autofahrten oder Regentage versüßen.

Wasserpistole aus Holz; Hersteller: Neue Freunde
Schlafbrille Weltall; Hersteller: Goldschnittchen
Tragetasche für Puppe oder Kuscheltier; Hersteller: Rosie & Hein
Reisetagebuch für kleine Urlauber; Hersteller: Cherry Picking
Haarspangen für Leichtmatrosen; Hersteller: Lala & Fluse
Handbesticktes Kleid aus Bio-Baumwolle ; Hersteller: nesemaus
Individualisierbarer Kinderrucksack; Hersteller: Lotthilde
Jersey-Hut; Hersteller: fritzi
Stiftemäppchen; Hersteller: Emilinchen
Urlaubskarten zum Ankreuzen; Hersteller: millimi
Knöpfe "Strandtag"; Hersteller: haekelladen
Räuberhose "Haialarm"; Hersteller: speedykids

Hochzeit 2014

Beim schönsten Tag im Leben dreht sich alles um das Brautpaar und ein unvergessliches Ereignis. Mit DaWanda wird die Hochzeit für alle zu einem einzigartigen Erlebnis. Der Online-Marktplatz für Designer und Kreative bietet von ausgefallenen Trauringen über Einladungskarten bis hin zu romantischem Brautschmuck alles was eine Hochzeit ganz besonders macht. Der schönste Tag im Leben wird mit DaWanda zu einem einzigartigen Fest.