Sommerurlaub 2014

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Mit den ersten Sonnenstrahlen beginnt auch die Vorfreude auf den lang ersehnten Sommerurlaub. Egal ob Abenteuertrip oder Strandurlaub – auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl an tollen Produkten, die die freien Tage noch schöner machen.

Sommerlicher Print; Hersteller: Janta-Island
Tank-Top mit Print; Hersteller: Smile & Joke
Eistüten-Ohrringe; Hersteller: Petit Plat
Statement-Kette aus Seil und Luftballons; Hersteller: Goldmeise
Sonnenbrille aus Nussbaumholz; Hersteller: ZEITGEIST BERLIN
Handgefertigter Picknick-Korb; Hersteller: Tonio Abel
Handyhülle "Summerfeeling"; Hersteller: BlickFangFotografie
Muschel-Stempel; Hersteller: stadtwald
Sommer-Ring "Strandfiguren" aus Gießharz; Hersteller: Geschmeide unter Teck
Besticktes Kosmetiktäschchen; Hersteller: Ella since Osix
Schweden-Truhe "Sommertraum"; Hersteller: Atelier-Nr13
1397223373-161.jpg1397223115-307.jpg1397222133-154.jpg1397222293-498.jpg1397222896-732.jpg1397222979-8.jpg1397222712-194.jpg1397222398-282.jpg1397222524-649.jpg1397222616-690.jpg

Urlaub mit Kindern 2014

Der gemeinsame Sommerurlaub ist das Highlight für jede Familie. Die Kinder freuen sich Wochen vorher auf die Tage am Strand und die Eltern hoffen auch viele entspannte Stunden. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl an tollen Produkten die den Kleinsten selbst lange Autofahrten oder Regentage versüßen.