Happy Birthday Angela Merkel!

Am 17. Juli wird unsere Angela Merkel sechzig Jahre alt – wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Wir von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, gratulieren ganz herzlich und haben einige tolle Produkte zusammengestellt, die einer Kanzlerin würdig sind und das Leben der Angela Merkel noch schöner machen könnten.

Typodruck "Mutti ist die Beste"; Hersteller: Barbs Home
Strickset Herz-Kissen; Hersteller: We are Knitters
Kissen aus altem Geldsack; Hersteller: himmelrosa
„Big Brother“- Nistkasten; Hersteller: denzzzil`s shop
Kiez-Kette von Berlin; Hersteller: Lalupo
Plattenbau-Vase aus Beton; Hersteller: Lalupo
Notizheft zur Priorisierung; Hersteller: bz-produkte
Bestickte Brosche mit Monogramm; Hersteller: Frau Groschke
Flaschenverschluss „Madame Angela“; Hersteller: Rubens-Figuren
Trinkhalme für Patrioten; Hersteller: Green Mood
Merkspruch-Karte der Kanzler; Hersteller: Nachbar Karl
Supermutti-Button; Hersteller: What about Tee
1402390279-3.jpg1402390474-952.jpg1402390376-332.jpg1402391380-469.jpg1402391737-821.jpg1402391467-590.jpg1402390587-314.jpg1402391877-506.jpg1402391802-14.jpg1402391548-462.jpg1402391091-863.jpg

Sommerurlaub 2014

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Mit den ersten Sonnenstrahlen beginnt auch die Vorfreude auf den lang ersehnten Sommerurlaub. Egal ob Abenteuertrip oder Strandurlaub – auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl an tollen Produkten, die die freien Tage noch schöner machen.