O`zapft is! Oktoberfest 2014

Das Münchner Oktoberfest ist jedes Jahr wieder ein großer Spaß für Groß und Klein! Natürlich darf da die zünftige feiertaugliche Ausrüstung nicht fehlen. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl an mehr oder weniger traditionellen Produkten mit denen Sie auf der Wiesn garantiert auffallen

Herzige Gürteltasche; Hersteller: okey-4you
Kette mit Bieranhänger; Hersteller: Kinderschmuck
Brezelohrringe; Hersteller: Miniblings
Trachtenhut für Dekadente; Hersteller: Dekadenza
Fesches Buttonset; Hersteller: Kirschbäckchen
Fächer für frischen Wind im Wiesn-Zelt; Hersteller: myGspoosi
Kette für waschechte Bayern; Hersteller: geoh!
Boarische Handytasche; Hersteller: Clovercoeur
Brezelring für Feinschmecker; Hersteller: Karafuru1
Dirndl für fesche Madln; Hersteller: Relovable
Romantische Dirndl-Schürze; Hersteller: Dirndl-Atelier
Dreieckstuch für fesche Buan; Hersteller: iniMini by Dutch Diva
Krabbelschuhe für den kleinen Wiesn-Gänger; Hersteller: Safinio Krabbelschuhe
Oktoberfest-Postkartenset ; Hersteller: Poem Cottage
Haargummis zum Anbeißen; Hersteller: Prenzlbaerchen
Aufbrezeltasche für lange Wiesn-Nächte; Hersteller: Herzstich
Postkarte mit Bua zum Anziehen; Hersteller: Kreativblume
Sonnensegel für den Kinderwagen; Hersteller: 3 käsehoch

Happy Birthday Angela Merkel!

Am 17. Juli wird unsere Angela Merkel sechzig Jahre alt – wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Wir von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, gratulieren ganz herzlich und haben einige tolle Produkte zusammengestellt, die einer Kanzlerin würdig sind und das Leben der Angela Merkel noch schöner machen könnten.