Adventskalender & -kränze 2014

Die letzten vier Wochen vor Weihnachten: Das bedeutet Plätzchen essen, Glühwein trinken und die Vorfreude zu zelebrieren. Um die Wartezeit auf das Christkind wenigsten gefühlt zu verkürzen freuen sich Groß und Klein jeden morgen auf das Öffnen des Adventskalenders und auf die Sonntage im Licht der Adventskranz-Kerzen. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative finden Sie eine große Auswahl an handgemachten und individualisierbaren Adventskalendern und –kränzen.

Weihnachtliche Keramikschale; Hersteller: karol-art
Moderner Adventskranz aus Buche; Hersteller: kerfra
4-er Set Weihnachtslichter ; Hersteller: calini-design
Kerzenständer aus Zwetschgenholz; Hersteller: mamitschka
Bunter Adventskalender zum Aufhängen; Hersteller: PureWhiteLifeStyle
Rätsel-Kalender zum Selberbefüllen; Hersteller: lina-art
Glückskeks-Adventskalender; Hersteller: L-und-L
Farbenfroher Kalender zum Selbermachen; Hersteller: nicenicenice
Mini-Adventskalender mit Lebensweisheiten; Hersteller: Inalbo
Adventskalender aus Mini-Milchtüten; Hersteller: LiebeGruesse
24 Adventskalender-Buttons; Hersteller: im-wohnzimmer

Herbst & Halloween 2014

Wenn die Tage wieder kürzer werden, klopft der goldene Herbst an die Tür. Man freut sich auf gemütliche Stunden zuhause und Waldspaziergänge mit kuscheligen Schals und Mütze. Mit dem Herbst kommt auch das Halloween-Fest, auf das sich Kostümfans das Ganze Jahr freuen. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie viele einzigartige Produkte für eine schöne Herbstzeit und eine schaurige Halloween-Nacht.