Weihnachtsverpackung 2014

Ohne das gemeinsame Auspacken der Geschenke wäre Weihnachten doch nur halb so schön. Und je kreativer die Verpackung, desto größer ist natürlich die Vorfreude. Deshalb finden Sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, von klassischen Weihnachtsanhängern bis hin zu ausgefallenem Geschenkpapier alles, was das Schenken und Auspacken noch schöner macht.

1410942818-219.jpg1410942453-658.jpg1410942545-825.jpg1410942745-532.jpg1410942710-674.jpg1410942567-929.jpg1410942496-394.jpg1410942594-580.jpg1410942478-944.jpg1410942648-639.jpg1410942524-338.jpg

Adventskalender & -kränze 2014

Die letzten vier Wochen vor Weihnachten: Das bedeutet Plätzchen essen, Glühwein trinken und die Vorfreude zu zelebrieren. Um die Wartezeit auf das Christkind wenigsten gefühlt zu verkürzen freuen sich Groß und Klein jeden morgen auf das Öffnen des Adventskalenders und auf die Sonntage im Licht der Adventskranz-Kerzen. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative finden Sie eine große Auswahl an handgemachten und individualisierbaren Adventskalendern und –kränzen.