Weihnachtsdeko 2014

Können Sie sich ein Weihnachtsfest ohne dekorierte Zimmer vorstellen? Wir auch nicht! Deshalb finden Sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, festliche Dekorationen für jeden Geschmack – egal ob traditionell, puristisch oder glitzernd-bunt.

Handbeschrifteter Weihnachtsteller; Hersteller: GuteGaben
Weihnachtsmobile aus Treibholz; Hersteller: SchlueterKunstundDesign
Die Heilige Familie zum Spielen; Hersteller: Chrischtellies
Adventskissen mit Mistelzweig-Motiv; Hersteller: naeh-atelier
Filzuntersetzer Weihnachtsbaum; Hersteller: LaNiqueHOME
Lichttüten für Winterabende; Hersteller: nuukk
Außergewöhnliche Holzkrippe; Hersteller: kleinholz
Bestickte Streichholzschachtel; Hersteller: punktMoin
Etagere in weihnachtlichen Farben; Hersteller: Tinaksladen
Buchstabenkissen „XMAS“; Hersteller: Schlawuzis-Welt
Sternemobile "Pop Art "; Hersteller: LaNiqueHOME
Vergoldeter Tannenzapfen; Hersteller: diekunstdesschenkens
1409214810-672.jpg1409214875-955.jpg1409215241-670.jpg1409214196-757.jpg1409214558-721.jpg1409215341-953.jpg1413801915-347.jpg1409214937-610.jpg1409214466-894.jpg1409215123-746.jpg1409214735-340.jpg

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Weihnachtsverpackung 2014

Ohne das gemeinsame Auspacken der Geschenke wäre Weihnachten doch nur halb so schön. Und je kreativer die Verpackung, desto größer ist natürlich die Vorfreude. Deshalb finden Sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, von klassischen Weihnachtsanhängern bis hin zu ausgefallenem Geschenkpapier alles, was das Schenken und Auspacken noch schöner macht.