Valentinstag 2015

Verliebt sein ist das Schönste. Noch besser, das auch zu zeigen und am Valentinstag den Liebsten mit einer kleinen Überraschung zu erfreuen. Auf DaWanda, dem Online- Marktplatz für Designer und Kreative, finden sich einzigartige Geschenke, die verliebte Herzen gleich noch viel höher schlagen lassen

Herzkissen für Pragmatiker; Hersteller: Aufschnitt
Hähnchen-Kette für wahrhaft verbundene; Hersteller: KOOLKATKUSTOM
Postkarte für Entschlossene; Hersteller: EINZIGWAHRES
Herz-Girlande für Poeten; Hersteller: renna-deluxe
Backmischung für Küchenmuffel; Hersteller: Obst-Koerbchen
Stempel für Verpackungskünstler; Hersteller: Frl_Rotfux
Nudelholz für Zuckerbäcker; Hersteller: MeisterAlgis
Herzohrringe für echte Romantiker; Hersteller: snowstitched
A4-Druck für Sprachbegabte; Hersteller: antrekken
Liebestassen für Verbundene; Hersteller: Lovely-Cups
Liebesbrief für Schreibfaule; Hersteller: Eine-der-Guten-Illustration
Füßelkissen für Kuschelfreunde; Hersteller: FilouFashion

Silvester 2014

Was wäre eine Silvesterparty ohne die passende Ausstattung oder ein gelungenes Neujahrsoutfit ohne die richtigen Accessoires? Von witzigen Einladungskarten, über feierliche Tischdekorationen, bis hin zu glückbringendem Schmuck finden Sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, alles, was Sie gut ins neue Jahr rutschen lässt.