Muttertag 2015

Es ist mal wieder soweit – der Muttertag steht bevor. Für diesen Tag sollte wirklich jedes Kind, ob alt ob jung, mit lieben Worten und dem passenden Geschenk gewappnet sein. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine Vielzahl handgemachter und einzigartiger Geschenkideen, die Mütter entzücken.

Personalisiertes Bild im Stickrahmen; Hersteller: JuliaTongTong
Dankeskarte; Hersteller: avenircards
Struktur-Print; Hersteller: Formart-Zeit-fuer-schoenes
Mamas Kaffeebecher; Hersteller: MADTDesign
Griechische Olivenölseifen; Hersteller: Lamenta-Seife
Keks-Stempel für süße Botschaften; Hersteller: LemonbaumHome
Herziger Würfelzucker; Hersteller: Zuckerschaetze
Hausgemachte Marmelade; Hersteller: marmalady-berlin
Wohltuender Mama-Tee; Hersteller: suparina
Handgestempelter Kaffeelöffel; Hersteller: Pfeffirella
Individuelles Kreuzstich-Porträt; Hersteller: Kleine-Catcat
Entspannendes Rosen-Badesalz; Hersteller: einfachschoen-shop

Ostern 2015

Mit den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen rückt auch das Osterfest näher. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie einzigartige und liebevoll gestaltete Produkte, mit denen Ostern auch zu Hause Einzug hält.