Muttertag 2015

Es ist mal wieder soweit – der Muttertag steht bevor. Für diesen Tag sollte wirklich jedes Kind, ob alt ob jung, mit lieben Worten und dem passenden Geschenk gewappnet sein. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine Vielzahl handgemachter und einzigartiger Geschenkideen, die Mütter entzücken.

Personalisiertes Bild im Stickrahmen; Hersteller: JuliaTongTong
Dankeskarte; Hersteller: avenircards
Struktur-Print; Hersteller: Formart-Zeit-fuer-schoenes
Mamas Kaffeebecher; Hersteller: MADTDesign
Griechische Olivenölseifen; Hersteller: Lamenta-Seife
Keks-Stempel für süße Botschaften; Hersteller: LemonbaumHome
Herziger Würfelzucker; Hersteller: Zuckerschaetze
Hausgemachte Marmelade; Hersteller: marmalady-berlin
Wohltuender Mama-Tee; Hersteller: suparina
Handgestempelter Kaffeelöffel; Hersteller: Pfeffirella
Individuelles Kreuzstich-Porträt; Hersteller: Kleine-Catcat
Entspannendes Rosen-Badesalz; Hersteller: einfachschoen-shop

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Ostern 2015

Mit den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen rückt auch das Osterfest näher. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie einzigartige und liebevoll gestaltete Produkte, mit denen Ostern auch zu Hause Einzug hält.