Trendfarbe Aquamarin

In diesem Sommer dürfen Accessoires in der Trendfarbe Aquamarin weder im Kleiderschrank noch in der Wohnung fehlen. Von Zartblau bis Blaugrün reichen dabei die Nuancen dieses Blautons. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine Vielzahl handgemachter Produkte, mit denen der Sommer Einzug hält.

Gebogener Kronleuchter; Hersteller: profizorka
Lange Kette aus Bronze und Holz; Hersteller: simpleandpure
Beton-Wanduhr; Hersteller: betonIDEE
Leder-Geldbörse; Hersteller: KHAFFEE
Postkarte "Blaumachen"; Hersteller: typ-t
Design-Vogelhaus; Hersteller: www_luxusinsektenhotels_de
Hölzerne Teelichthalter; Hersteller: Lumimaja
Beton-Schriftzug "Moin"; Hersteller: Betongedoens
Statement-Kette; Hersteller: FlamingoCat
Menthol Bonbons; Hersteller: CRaeCK
Geometrisches Patchwork-Kissen; Hersteller: FraeuleinOtten
Silberring mit Apatit-Kristall; Hersteller: CrazyAssJD

Muttertag 2015

Es ist mal wieder soweit – der Muttertag steht bevor. Für diesen Tag sollte wirklich jedes Kind, ob alt ob jung, mit lieben Worten und dem passenden Geschenk gewappnet sein. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine Vielzahl handgemachter und einzigartiger Geschenkideen, die Mütter entzücken.