Glänzend Herausgeputzt

Auf DaWanda, dem Marktplatz für Handgemachtes und Design, werden mehr als 750.000 Ketten, Ringe und andere glänzende Unikate angeboten. Täglich kommen neue hinzu und alle 20 Sekunden wird ein Produkt aus dem Bereich Schmuck verkauft. Ob minimalistische Holzanhänger, klassischer Metallschmuck oder lässige Textilkombinationen – bei DaWanda ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Muschel-Kette; Hersteller: hippie-love
Ring mit Mamor-Japsis; Hersteller: Kalinkati
Armband mit Ahorn-Anhänger; Hersteller: Zimelien
Offener Armreif aus Kupfer; Hersteller: detaillovin
Filigrane Ringe im Set; Hersteller: Sonne-Sieben
Feines Armband; Hersteller: lebenslustiger
Geflochtenes Seidenarmband; Hersteller: herzglanz
Vergoldeter Armreif; Hersteller: mariacorcuera
Dreieckige Ohrhänger; Hersteller: FlamingoCat
Kette mit Holzanhänger; Hersteller: larsens
Holzkette mit Farbakzenten; Hersteller: nahili
Rosenquarzpendel; Hersteller: crystalandsage
Kette mit Federanhänger aus Leder; Hersteller: eveandadis

Sommerurlaub 2015

Juhu, der Sommer ist da! Wer daheim bleibt, Gartenfeste feiert oder mit Kindern verreist, findet auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, eine Vielzahl sommerlicher Produkte. Mit handgemachter Kleidung für Groß und Klein, Accessoires, kunstvollen Prints und vielem mehr sind Sie für die warmen Sommertage gerüstet.