Exklusiv Einrichten

Zuhause ist es doch am schönsten! Damit das auch so bleibt, sorgen diese tollen Designerstücke dafür, dass STIL groß geschrieben wird. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, findet sich eine Vielzahl hochwertiger und ausgefallener Einrichtungsprodukte, dank derer das Heimkommen zum Highlight wird!

Minimalistische Wandleuchte; Hersteller: taskod

Baumstamm-Couchtisch mit Rollen; Hersteller: natuerlich-gebraucht

60er-Jahre Daybed; Hersteller: silent-cube

Schreibtisch mit farbigen Beinenden; Hersteller: BPistorius

Zuckerdose mit Goldakzent; Hersteller: Barbara-Sniegula

Schubladenkommode in Stierform; Hersteller: Meble-Autorskie-Krzysztof-Jurkowski

Kugelvasen zum Aufhängen; Hersteller: Ulrike-Sandner

Tischuhr aus Festplatte; Hersteller: ReComputing

Farbige Regalelemente; Hersteller: kizuco

Kupferfarbene Betonschale; Hersteller: Microshorti

Schwarzer Nierentisch mit Goldakzenten; Hersteller: artprodeko

Kissenbezug mit Fotomotiv; Hersteller: myriam-kemper

Glänzend Herausgeputzt

Auf DaWanda, dem Marktplatz für Handgemachtes und Design, werden mehr als 750.000 Ketten, Ringe und andere glänzende Unikate angeboten. Täglich kommen neue hinzu und alle 20 Sekunden wird ein Produkt aus dem Bereich Schmuck verkauft. Ob minimalistische Holzanhänger, klassischer Metallschmuck oder lässige Textilkombinationen – bei DaWanda ist für jeden Geschmack etwas dabei.