Herbst & Halloween 2015

Schon bald weht uns der Herbst das erste bunte Laub vor die Tür und wir wollen uns zuhause einzukuscheln und dem Regen vom gemütlichen Sofa aus lauschen. Auch Geister und Gespenster haben nun wieder Hochsaison und lehren uns an Halloween das Gruseln. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie viele einzigartige Produkte für schaurig schöne Herbst-Stunden.

Weißes Kleid mit Blutspuren; Hersteller: Weirdscenes

Stapelbarer Totenkopfstuhl; Hersteller: mazell

Spinnen-Kostüm für Kinder; Hersteller: Designer-Brause

Totenkopf-Ohrringe aus Plektren; Hersteller: Bad-Devil-Desings

Blutiges Messer an Gliederkette; Hersteller: LittleJewelcave

Print "Wer im Spukhaus sitzt…"; Hersteller: Mall-Mehr-Design

Herbstliche Postkarte ; Hersteller: hebbedinge

Zartes Armband mit Eichel-Anhänger; Hersteller: Zimelien

Eichhörnchen-Brosche aus Filz; Hersteller: Catmade

Individualisierbares Strick-Collier; Hersteller: VERAEN

Himmelblaues Wolkenkissen; Hersteller: PAPARAJOTEFACTORY

Holzuhr "Farbpalette"; Hersteller: Meble-Autorskie-Krzysztof-Jurkowski

Oktoberfest 2015

Auch in diesem Jahr heißt es schon bald wieder „O’zapft is“ auf dem Münchner Oktoberfest. Damit Sie sich zünftig unters Volk mischen können, haben wir ein paar besonders ausgefallene Wiesn-Produkte ausgesucht. Aber auch für „Dahoam“ finden sich viele bavarianische Besonderheiten auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. In diesem Sinne: „Pfiat di!“