Adventskränze und -kalender 2015

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Um die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen und die Vorfreude noch etwas zu steigern, dürfen Adventskranz und -kalender natürlich nicht fehlen. Beim Anzünden der ersten Kerze wird klar: Bald ist Weihnachten! Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie viele einzigartige Produkte, um das Warten auf Weihnachten zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Fußball-Adventskalender mit Schublädchen; Hersteller: manufaktur-unikate

Adventskalender-Häuschen zum Aufhängen; Hersteller: MargareteF

Adventskalender-Tütchen mit Zahlen; Hersteller: renna-deluxe

Adventskalender-Geschenkpapier; Hersteller: Tinkasladen

Adventskranz-Häuschen aus Beton; Hersteller: LALUPO

Gestrickte Adventskalender-Säckchen; Hersteller: badomija

Schnittmuster für Piratenadventskalender; Hersteller: shesmile

Adventskalender-Tütchen mit Aufklebern; Hersteller: nicenicenice

Eleganter Adventskranz aus Glas; Hersteller: GuteGaben

Postkartenhalter für die Adventszeit; Hersteller: SchmuckRaumWeber

Adventskalender „Häuserblock“; Hersteller: misskittys

Schlichter pastellfarbener Adventskranz; Hersteller: Lumimaja

1439470964-585.jpg1439470171-840.jpg1439470851-309.jpg1439470113-526.jpg1439471029-427.jpg1439470474-220.jpg1439470600-518.jpg1439470544-836.jpg1439470067-744.jpg1439471005-452.jpg1439470509-478.jpg

Loveletter: Lama Rama Ding Dong

Besuch aus den Anden bei DaWanda

Herbst & Halloween 2015

Schon bald weht uns der Herbst das erste bunte Laub vor die Tür und wir wollen uns zuhause einzukuscheln und dem Regen vom gemütlichen Sofa aus lauschen. Auch Geister und Gespenster haben nun wieder Hochsaison und lehren uns an Halloween das Gruseln. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie viele einzigartige Produkte für schaurig schöne Herbst-Stunden.