Weihnachtsdeko 2015

So richtig in Weihnachtsstimmung kommen wir doch erst, wenn wir die ersten Kugeln aufhängen, Kerzen anzünden und alles weihnachtlich dekoriert ist. Dann können wir uns gemütlich mit unseren Liebsten zu Hause einkuscheln. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie viele einzigartige Produkte, um die schönste Zeit im Jahr noch schöner zu machen.

Schriftzug "Fröhliche Weihnachten"; Hersteller: NOGALLERY

Weihnachtliche Lichttüten mit Tiermotiv; Hersteller: nuukk

Adventskerze; Hersteller: kerzilein

Sternschmuck aus Teig; Hersteller: gestaltsam

Bastelbogen "Lebkuchenhaus"; Hersteller: misskittys

Krippe mit Teelicht ; Hersteller: Klotzaufklotz

Hölzernes Bäumchen; Hersteller: Lesnavesna

Pferdchen-Baumschmuck; Hersteller: Julia-Wine

Weihnachtskugel aus Porzellan; Hersteller: imkadesign

Goldener Elisastern; Hersteller: EmbossingBird

Elch-Print; Hersteller: lemog

Winterliche Anhänger; Hersteller: GuteGaben

1439468458-80.jpg1439469430-280.jpg1439468764-31.jpg1439469615-590.jpg1439469698-877.jpg1439468882-519.jpg1439469656-831.jpg1439469119-789.jpg1439469505-997.jpg1439469731-729.jpg1439468828-521.jpg

Loveletter: Lama Rama Ding Dong

Besuch aus den Anden bei DaWanda

Adventskränze und -kalender 2015

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Um die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen und die Vorfreude noch etwas zu steigern, dürfen Adventskranz und -kalender natürlich nicht fehlen. Beim Anzünden der ersten Kerze wird klar: Bald ist Weihnachten! Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie viele einzigartige Produkte, um das Warten auf Weihnachten zu einem besonderen Erlebnis zu machen.