Geschenkideen

FREUDE VERSCHENKEN Ideen für jeden Geldbeutel von DaWanda Verschenken wir nicht alle gerne etwas ganz Besonderes zum Weihnachtsfest? Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, findet jeder das passende Geschenk in seiner Preisklasse – von liebevollen Accessoires, über individuelle Schmuckstücke bis hin zu ausgefallenen Einrichtungsgegenständen. Schöne Geschenke brauchen natürlich auch eine schöne Verpackung. Auf der letzten Seite haben wir einige festliche Ideen zusammengestellt. So kann die Vorweihnachtszeit kommen!

T-Shirt für Fahrradliebhaber; Hersteller: SetupBrand

Filz-Wanduhr für Pünktliche; Hersteller: Noe-Filzdesign

Tukan-Socken für bunte Vögel; Hersteller: ManyMornings

Geometrischer Blumentopf für Pflanzenfreunde; Hersteller: IndustrialRepublicMessing-Prisma für Dekobegeisterte; Hersteller: RAUMATA

Löwen-Stofftier für Kuschelbedürftige; Hersteller: jipijipi

Smartphone-Luftgitarre für Hobby-Rocker; Hersteller: Neue-Freunde

Kissen für Bergsteiger; Hersteller: Nullsieben-Design

Kette für Verliebte; Hersteller: lille-mus

Handschuhe für kalte Wintertage; Hersteller: eisboerg

Saurier-Bausatz für Handfertige; Hersteller: PatrickKraemer

Kissenbezug für Verehrer des Digitalen; Hersteller: bildschoenesdesign

Memoboard für Organisationswütige; Hersteller: Klotzaufklotz

Buchstützen für Skater; Hersteller: skate-home

Helferregal für Mobile; Hersteller: AnnDecor

Clutch für Partymäuse; Hersteller: gmaloudesigns

Kissenbezug für Strick-Verrrückte; Hersteller: hjartslag

Wandbehang für Trendsetter; Hersteller: HejMargit

Rücksack für Blumenkinder; Hersteller: milloo

Lampenschirm für Retro-Anhänger; Hersteller: lejardindemamere

Kette für Exrtravagante; Hersteller: BeataTe

Indianer-Tipi für Kinder; Hersteller: FUNwithMUM

Geschenkpapier für Minimalisten; Hersteller: GuteGaben

Stempel für den 24.; Hersteller: feinepapeterie

Geschenktütchen für Kreative; Hersteller: Malika-Shop

Mini-Rentier-Stempel für das Weihnachtsfeeling; Hersteller: DerkleineSperling-Stempel

Etiketten für Verschenker; Hersteller: Dreamkey

Geschenkpapier für Hippe; Hersteller: avaundyves

Wandposter für Kunstsammler ; Hersteller: typealive

Schlüsselanhänger für Nähfans; Hersteller: Grommt

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Weihnachtsdeko 2015

So richtig in Weihnachtsstimmung kommen wir doch erst, wenn wir die ersten Kugeln aufhängen, Kerzen anzünden und alles weihnachtlich dekoriert ist. Dann können wir uns gemütlich mit unseren Liebsten zu Hause einkuscheln. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie viele einzigartige Produkte, um die schönste Zeit im Jahr noch schöner zu machen.