Silvester 2015

Für die größte Feier im Jahr sind wir doch alle auf der Suche nach dem passenden Glamour-Outfit, einer schicken Deko und der richtigen Party-Unterhaltung. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, bieten wir alles rund um den perfekten Silvesterabend. Prosit Neujahr!

Konfetti Popper-Set; Designer: gluecksschauer

Diskokugel-Ohrringe; Designer: miniblings

Pailletten-Clutch "Happy"; Designer: ShivadivaMunich

Glücksklee-Stempel; Designer: Art_Eck

Gehäkelte Krawatte; Designer: CrazyQuilts

Minimalistische Sekt-Tasse; Designer: claus-peter-2

Glitzerndes Lederband; Designer: Perlenwind-1

Quastengirlande mit Silber-Highlights; Designer: PomPom-Manufaktur

Glückskeks-Ohrringe; Designer: NinaLeonhard

Beer Pong-Spielset; Designer: MyBeerPong

Fascinator mit Schleife; Designer: FlowerArtStudio

Statementkette mit Häkel-Kragen; Designer: Muesch-Muesch

Geschenkideen

FREUDE VERSCHENKEN Ideen für jeden Geldbeutel von DaWanda Verschenken wir nicht alle gerne etwas ganz Besonderes zum Weihnachtsfest? Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, findet jeder das passende Geschenk in seiner Preisklasse – von liebevollen Accessoires, über individuelle Schmuckstücke bis hin zu ausgefallenen Einrichtungsgegenständen. Schöne Geschenke brauchen natürlich auch eine schöne Verpackung. Auf der letzten Seite haben wir einige festliche Ideen zusammengestellt. So kann die Vorweihnachtszeit kommen!